Steuerkanzlei Dr. Siegel Eingang

Aktuelles und Fachinformationen

20 Dez 2022

Mitarbeiterportrait Sandra Vohl

Sandra Vohl ist in der Kanzlei für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und stellt sich hier vor.

08 Dez 2022

Mitarbeiterportrait Nicole Mergner

Steuerberaterin Nicole Mergner stellt sich in diesem Portrait vor.

30 Nov 2022

Mitarbeiterportrait Stefan Schimpf

Hier stellt sich der Steuerfachangestellte Stefan Schimpf vor.

16 Nov 2022

Mitarbeiterportrait Sebastian Krug

Steuerfachwirt Sebastian erzählt, wann und wie er in die Steuerkanzlei gekommen ist. Welche Aufgaben hat er und was macht die Steuerkanzlei als Arbeitsplatz so besonders?

Das Video ist im Rahmen unseres Imagefilmes entstanden und wurde von der Produktionsfirma EVO7 GmbH erstellt.

29 Sep 2022

Mitarbeiterportrait Ramona Pollich

Wer ist Ramona und warum arbeitet sie gerne in der Steuerkanzlei Dr. Siegel? Was macht die Kanzlei aus? Das verrät sie in diesem Video.

03 Aug 2022

Imagefilm der Steuerkanzlei Dr. Siegel

Für was steht die Kanzlei? Wie arbeitet es sich in der Steuerkanzlei Dr. Siegel? Und was hat die Kanzlei mit Wald zu tun? Das sehen Sie in unserem aktuellen Imagefilm. Produziert wurde der Film von der Film- und Fernsehproduktionsfirma EVO 7 GmbH in München.

07 Apr 2022

Überbrückungshilfe IV

Alle Infos zur Überbrückungshilfe IV: Welcher Zeitraum gefördert wird, wer antragsberechtigt ist und was erstattet wird, erfahrt ihr unter anderem hier. Einige Aufwendungen sind unter anderem nicht mehr förderungsfähig. Details gibt es im Video.