Steuerkanzlei Dr. Siegel Eingang

Aktuelles und Fachinformationen

23 Jan 2024

DATEV Digitale Kanzlei 2024

Zum sechsten Mal in Folge wurden wir mit dem Label „Digitale Kanzlei“ der DATEV ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns sehr. Wir entwickeln uns täglich für Sie und eine starke Zusammenarbeit weiter, wofür auch diese Auszeichnung steht.

22 Nov 2023

Promotion Dr. Felix Siegel

Von ganzem Herzen gratulieren wir Felix Siegel zur Promotion. Im Rahmen einer Feier wurde ihm letzte Woche die Urkunde von der LMU übergeben. Somit ist der zukünftige Name der Steuerkanzlei Dr. Siegel gesichert.

04 Mai 2023
05 Apr 2023

Neue Mitarbeiterin im Sekretariat

Seit Anfang April haben wir Verstärkung im Sekretariat. Herzlich Willkommen Petra Pregler. Wir freuen uns, dass du in unserem Team bist.

02 Nov 2022

Neue Mitarbeiterin Barbara Roith

Schon wieder haben wir ein neues Gesicht im Team: Barbara Roith hat heute bei uns angefangen. Als Studentin im Bereich „Steuerrecht“ passt sie perfekt zu uns.

21 Okt 2022

Berufsinfoabend in der Realschule Vaterstetten

Ramona und Sandra waren gemeinsam auf dem Berufsinformationsabend an der Realschule Vaterstetten und haben sich mit den Schülerinnen und Schülern zum Beruf Steuerfachangestellte/-r ausgetauscht und den Beruf vorgestellt.

05 Okt 2022

Neue Mitarbeiterinnen Natalie Srbinoska und Jasmin Huber

Schon wieder dürfen wir uns über Verstärkung im Team freuen:) Seit dieser Woche unterstützen uns Natalie Srbinoska und Jasmin Huber mit ihren Erfahrungen als Steuerfachangestellte. Wir wünschen einen guten Einstand.

15 Sep 2022

Wir begrüßen Gülay Erdogan im Team!

Wir freuen uns riesig über unsere neue Kollegin Gülay Erdogan. Sie ist seit dieser Woche als Steuerberaterin bei uns. Herzlich willkommen!